Aktuelles

+++ WORKSHOPS MIT 3G NACHWEIS +++

Damit wir alle gesund bleiben möchten wir euch bitten, die aktuellen Corona Regeln (3G) einzuhalten.

Wir bauen auf euer Verständnis uns freuen uns auf entspannte, kreative Stunden mit euch!

+++ LAVENDELFEST MIT KREATIVHANDWERKERMARKT AM 02. JULI 2022 +++

Da es letztes Jahr ein unglaublich schöner Tag war, unser erstes Lavendelfest, möchten wir dieses Jahr wieder eins veranstalten. Wir werden wieder einen offenen Workshop im Lavendel anbieten, Kränze, Sträusse, was ihr möchtet. Und ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele von Euch wieder mitmachen würden mit einem eigenen Stand. Sei es mit Selbstgemachtem oder irgendetwas, das zu uns passen würde. Vielleicht spielt ja jemand auch ein Instrument oder kann singen? Das fände ich auch super schön. Einen Stand müsstet ihr mitbringen, Standgeld nehmen wir nicht, aber über eine kleine Spende würden wir uns freuen.