Unsere Feste

Da es in den vergangenen Jahren immer unglaublich schöne Tage waren, möchten wir wieder ein Lavendelfest (16.06.2024) und ein Hortensienfest (14.09.2024) in der Zeit von 10 bis 17 h veranstalten. An beiden Tagen ist unser Gartencafé für euch geöffnet.

Außerdem bieten wir wieder „offene Workshops“ an. Dazu braucht ihr euch NICHT anmelden. Ihr könnt verschiedene Sachen unter fachkundiger Anleitung herstellen.

Damit es wieder so wunderschöne Feste werden, suchen wir:

Kreative Menschen, die ihre selbst angefertigten Waren präsentieren und verkaufen möchten. Selbstgemachtes aus Holz, Glas, Stoff, Papier oder Beton. Wir freuen uns über Deko, Schmuck und Kosmetik. Außerdem auch über selbst gezogene Pflanzenraritäten, Stauden, Obst und Gemüse.

Meldet euch gerne per E-Mail (ct.hortensia@gmx.de) für einen Standplatz an. Wir berechnen eine Standgebühr von 10 € .

Tag der offenen Gärten

Auch in diesem Jahr nehmen wir an dem „Tag der offen Gärten“ am 16.06.2024 teil.

Mehrere Gärten hier bei uns in Alpen öffnen in der Zeit von 11 bis 17 h für euch ihre Gartenpforten.

Unser Gartencafé ist an diesem Tag auch wieder geöffnet!