Junggesellinnenabschied bei Hortensia

Schön, dass Ihr Euch für einen JGA bei Hortensia interessiert.

Hier nun verschiedene Möglichkeiten und einige Infos zum Ablauf:

– Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen
– Platz für 25 Personen
– Verpflegung darf mitgebracht werden
– Möglichkeit zum kühlen ist vorhanden
– Geschirr ist vorhanden
– es kann vor oder nach dem Workshop das gelbe Haus genutzt werden (z.B. Beginn mit einem Frühstück)
– wir berechnen 5 € pro Stunde und Teilnehmer für die Nutzung des gelben Hauses, wenn Ihr länger als die 2 – 3 Stunden (Workshop) bleiben möchtet
– es findet ein Workshop statt, dort fertigt jede Teilnehmerin unter fachkundiger Anleitung z.B. einen Blumenhaarkranz
– nach Absprache kann auch etwas Anderes hergestellt werden
– Kosten für den Workshop, inkl. Material, beträgt 30 € (Blumenhaarkränze) pro Person
– für den Workshop müsst Ihr 2 – 3 Stunden einrechnen
– Beginn der JGA’s ist in der Regel um 9.30 / 10 h oder 14.30 / 15 h
– Fotografen dürfen in unserem Garten Fotos machen
– extra Wünsche dürfen geäußert werden, wir machen fast alles möglich
– Bezahlung bitte in bar vor Ort
– kostenlose Stornierung bis zu 4 Wochen vorher

Wir benötigen:

– Vor- & Nachname und E-Mailadresse der Organisatorin
– Vorname der Braut
– Anzahl der Teilnehmer